Hallo zusammen, ich habe mir die Versandkostentabellen eines Elektronik-Onlineshops angeschaut und war überrascht, wie stark die Gebühren je nach Bestellwert und Land variieren. Für kleine Bestellungen innerhalb Deutschlands sind die Kosten noch okay, aber ins Ausland wird es schnell teurer. Wie macht ihr das, wenn ihr Elektronik oder Bauteile online bestellt – sammelt ihr lieber mehrere Artikel, um eine größere Bestellung zu machen, oder bestellt ihr auch mal Kleinkram einzeln trotz Versandkosten? Und ab welchem Betrag lohnt sich das für euch überhaupt? Danke für eure Einschätzungen, viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr nicht von der Stange kaufen wollt, sondern maßgeschneiderte Koaxialkabel braucht, seid ihr bei https://www.mauritz.de gut aufgehoben. Der Fokus liegt klar auf kundenindividueller Konfektion: Längen, Stecker, Knickschutztüllen und Schrumpfschlauch werden nach Vorgabe kombiniert. Verarbeitet werden nur qualitativ hochwertige Komponenten namhafter Hersteller, unterstützt durch präzise Werkzeuge und geeignete Maschinen. Am Ende steht eine strenge Endkontrolle, bevor die Kabel ausgeliefert werden. Das Ergebnis sind langlebige, zuverlässige Koaxialkabel, die sich für vielerlei Anwendungen in der Elektronik eignen. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Spezialist. Viele Grüße Daniela