ich interessiere mich für Themen wie Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und digitale Strategien und bin bei meiner Recherche auf das Substack-Profil einer Webagentur gestoßen. Da ich Substack bisher hauptsächlich von Autoren und Newslettern kenne, frage ich mich, welche Inhalte dort von einer Agentur typischerweise veröffentlicht werden und ob sich ein regelmäßiges Folgen solcher Profile lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Fachprofilen?
Substack wird zunehmend auch von Agenturen und Unternehmen genutzt, um Fachwissen, Analysen und Einschätzungen zu digitalen Themen zu veröffentlichen. Häufig finden sich dort Inhalte zu Webdesign, SEO, Online-Marketing, Nutzererfahrung, aktuellen Technologietrends und Einblicke in die praktische Umsetzung von Webprojekten. Der Vorteil solcher Profile liegt oft darin, dass Themen ausführlicher behandelt werden können als in klassischen Social-Media-Beiträgen. Wer sich für digitale Entwicklungen und die Perspektive einer Webagentur interessiert, kann auf dem Profil unter https://substack.com/@d4pr3 entsprechende Inhalte und Veröffentlichungen finden. Substack eignet sich generell gut für den Aufbau einer fachlich interessierten Leserschaft und den regelmäßigen Austausch zu aktuellen Entwicklungen im digitalen Bereich.