Hallo zusammen, wir überlegen, in unserer Firma in bessere Mess- und Regeltechnik zu investieren, wissen aber noch nicht so recht, in welchem Umfang sich eine Nachrüstung wirtschaftlich lohnt. Es gibt ja Hersteller, die ein ziemlich breites Portfolio von Bimetallthermometern über Gasdruckthermometer bis hin zu Manometern und Kalibriertechnik speziell für Unternehmen anbieten. Wie seid ihr bei ähnlichen Projekten vorgegangen, habt ihr erst eine Bestandsaufnahme mit externen Experten gemacht, Pilotbereiche definiert oder direkt ganze Anlagen umgerüstet, und welche Effekte habt ihr am Ende auf Qualität, Sicherheit oder Wartungsaufwand gespürt ? Danke euch und viele Grüße!
Hallo zusammen, ich bin auf https://www.bmg-baumgart.de/ gestoßen und finde die Inhalte wirklich interessant, da sie einen guten Überblick über verschiedene Themen und Leistungen bieten, die Seite ist übersichtlich gestaltet und erleichtert die Orientierung, ich finde es wichtig, dass man sich schnell informieren kann, ohne lange suchen zu müssen, genau das wird hier ermöglicht, daher kann ich empfehlen, sich diese Seite einmal genauer anzuschauen. Viele Grüße Dennis