Hallo zusammen, ich liebe es eigentlich, zu verschiedenen Jahreszeiten oder Anlässen wie Weihnachten, Ostern oder Herbst ein bisschen um zu dekorieren, aber ich will nicht jedes Jahr tonnenweise neue Sachen kaufen. In vielen Deko-Shops gibt es dafür ja spezielle saisonale Kollektionen, die total schön aussehen, aber ich frage mich, wie man so auswählt, dass man die Teile flexibel kombinieren und länger nutzen kann. Habt ihr ein System oder bestimmte Basics, auf die ihr immer zurückgreift, und wie kombiniert ihr saisonale Akzente, ohne dass das Zuhause überladen oder kitschig wirkt ? Danke euch und liebe Grüße!
Hallo zusammen, ich bin auf www.depot.de gestoßen und finde die Seite besonders inspirierend, wenn es um Einrichtung und Dekoration geht, die Auswahl ist vielseitig und bietet viele kreative Ideen für verschiedene Wohnstile, ich finde es wichtig, dass man sich zuhause wohlfühlt und genau das wird hier unterstützt, die Inhalte sind übersichtlich dargestellt und erleichtern die Orientierung, daher kann ich empfehlen, sich diese Seite einmal genauer anzuschauen. Beste Grüße Marcel