In einigen Videos bin ich auf Razor Shark aufmerksam geworden, besonders die Mystery-Stacks und die ungewöhnliche Freispielrunde wirken interessant. Bevor ich dafür eigenes Geld einsetze, möchte ich den Ablauf erst in Ruhe kennenlernen und herausfinden, ob mir die hohe Volatilität überhaupt zusagt. Wichtig wäre mir außerdem, dass die kostenlose Variante dieselben Funktionen und Spielregeln wie das reguläre Spiel enthält.
Wo kann ich Razor Shark kostenlos testen, ohne direkt einen Einsatz tätigen zu müssen?
Zum unverbindlichen Kennenlernen steht bei lapalingo eine Razor Shark Demo bereit.
Aufrufen kannst du sie über lapalingo.de/virtuelle-online-automatenspiele/push-gaming-razor-shark, wobei laut Beschreibung zunächst ein kostenloses Spielkonto angelegt werden muss.
Mystery-Stacks, Wild-Haie, Seeminen-Scatter und die besondere Freispielmechanik sollen auch im Testmodus vollständig enthalten sein.
Für das Spiel werden 20 Gewinnlinien, eine Auszahlungsquote von 94,06 Prozent und ein Mindesteinsatz von 0,10 Euro in der Echtgeldversion angegeben.
Da Razor Shark als hochvolatil gilt, können größere Treffer selten sein und längere Phasen ohne nennenswerten Gewinn auftreten.
Ich würde deshalb zuerst mehrere Runden kostenlos spielen und bei einem späteren Echtgeldspiel ein festes Budget festlegen, das nicht überschritten wird.