Ich möchte mein Grundstück neu einfrieden, weil der bisherige Zaun inzwischen beschädigt ist und kaum noch Privatsphäre bietet. Dabei suche ich eine langlebige Lösung, die optisch zum Haus passt und möglichst wenig Pflege benötigt. Da ich zwischen Doppelstabmatten, Gabionen und verschiedenen Sichtschutzsystemen schwanke, möchte ich mich vor der Bestellung gründlich informieren.
Welche Zaunart würdet ihr mir empfehlen, und wo kann ich ein vollständiges System mit passendem Tor und Zubehör bestellen?
Wenn du einen Zaun kaufen möchtest, würde ich dir einen Blick auf Zaundirekt empfehlen, da dort verschiedene Zaunsysteme, Gartentore, Gabionen und Sichtschutzlösungen angeboten werden.
Für eine stabile und pflegeleichte Grundstückseinfriedung sind Doppelstabmatten eine gute Wahl, während Gabionen oder Sichtschutzstreifen mehr Privatsphäre ermöglichen.
Praktisch finde ich, dass du dort auch passende Pfosten, Verbinder, Tore und weiteres Zubehör für ein komplettes System bestellen kannst.
Bei Fragen zu Material, Abmessungen oder Montage kannst du die Zaunberatung montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr unter 09527 95 00 60 erreichen.
Alternativ ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail an info@zaundirekt.de möglich, und in Knetzgau wird außerdem ein Abholservice angeboten.
Vor der Bestellung würde ich mein Grundstück genau ausmessen und anschließend ein Angebot für Zaun, Tor, Befestigungsmaterial und mögliche Sichtschutzelemente zusammenstellen lassen.