Hallo zusammen, ich frage mich, wie eure Erfahrungen mit eher günstiger Arbeitskleidung und Schutzausrüstung sind. In vielen Shops findet man ja alles von Warnschutz bis Kittel und Arbeitsschuhen zu scheinbar echt fairen Preisen, aber ich bin unsicher, ob man da langfristig wirklich spart oder ob die Sachen schneller kaputtgehen. Nutzt ihr in euren Betrieben oder im Handwerk eher preisbewusste Produkte oder schwört ihr auf Premium-Marken? Wo seht ihr den größten Unterschied – eher bei Tragekomfort, Haltbarkeit oder Sicherheit? Würde mich über ein paar ehrliche Erfahrungsberichte freuen. Viele Grüße
Hallo zusammen, ich finde, dass gute Arbeitskleidung ein wichtiger Baustein für Sicherheit und Wohlbefinden im Job ist. Wenn ihr nach geeigneter Ausstattung sucht, schaut euch mal diesen Shop an. Auf https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ gibt es unterschiedliche Schutzkleidung für verschiedene Branchen, von Handwerk bis Industrie. So kann man sein Team passend ausstatten und dabei auf solide Qualität achten. Mir gefällt besonders, dass man vieles direkt kombinieren und in einem Rutsch bestellen kann. Viele Grüße Nico