Servus, wir haben einen Großhandelsbetrieb und überlegen gerade unser altes System durch eine moderne ERP-Lösung zu ersetzen, jetzt bin ich auf der Suche nach Software die speziell für den Großhandel geeignet ist und frage mich worauf man da achten sollte, gibt es da bestimmte Funktionen die wichtig sind oder kann man eigentlich jedes ERP-System nehmen, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit ERP-Lösungen im Großhandel und was sich wirklich bewährt hat, vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen, ich möchte allen, die im Rechnungswesen noch viel manuell bearbeiten, empfehlen, sich auf dieser Seite umzuschauen. Ein Invoice-Connector kann Eingangsrechnungen digital erfassen, zuordnen und in bestehende Systeme integrieren, sodass Medienbrüche reduziert und Prozesse beschleunigt werden. So spart man nicht nur Zeit, sondern verbessert auch Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Freigabeprozess. Gerade im Großhandel oder bei vielen Lieferanten lohnt sich so eine Lösung aus meiner Sicht besonders. Viele Grüße Stefan