Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 18 mal aufgerufen
Makki
21.03.2026 11:13
#1 Ausgesperrt in Berlin – wie finde ich schnell einen seriösen Dienst?
Antworten
Mir ist gestern tatsächlich passiert, dass ich meine Tür hinter mir zugezogen habe und der Schlüssel noch drinnen lag. In dem Moment war ich total gestresst, weil ich nicht wusste, wen ich überhaupt anrufen soll, ohne direkt überteuert abgezockt zu werden. Gerade in einer großen Stadt wie Berlin scheint es ja unzählige Anbieter zu geben. Wie seid ihr in so einer Situation vorgegangen?
#2 RE: Ausgesperrt in Berlin – wie finde ich schnell einen seriösen Dienst?
Antworten
Ich hatte genau so eine Situation und war erstmal komplett überfordert mit der Auswahl. Dann bin ich auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu...eldienst/berlin gestoßen und fand das ziemlich hilfreich. Dort werden verschiedene Anbieter für Schlüsseldienst Berlin übersichtlich aufgelistet. Man kann sehen, welche Dienste 24 Stunden erreichbar sind, was gerade im Notfall extrem wichtig ist. Außerdem helfen Bewertungen dabei, seriöse Anbieter von unseriösen zu unterscheiden. Bei mir war dann relativ schnell jemand vor Ort und die Tür wurde ohne Schaden geöffnet. Wichtig ist, dass man sich kurz Zeit nimmt und nicht panisch den erstbesten Anbieter auswählt. Das hat mir am Ende viel Stress und wahrscheinlich auch unnötige Kosten erspart.
Magnetschmuck Energetix Wellness
| | - Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix ...
Monischmuck Schmuckreparatur
| | - Wir reparieren Ihren Schmuck!
Schmuckshop Monischmuck & Mode
| | - Schmuckshop Monischmuck & Mode
Forum Monischmuck & Mode
| | - Forum Monischmuck & Mode
NEU! Kostenlose Schmuckbörse
| | - Kostenlose private Schmuckbörse
Sprung