Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline

23.02.2026 00:53
Nadel im Heuhaufen Antworten

Da ich nicht ganz so handwerklich talentiert bin und auch über kein allzu großes Budget für den Landschaftsgärtner verfüge, suche ich nach einem kostengünstigen, aber trotzdem langlebigen Terrassenboden, den man am besten noch einfach selbst verlegen kann. Schon gesehen?

DavidL Offline

23.02.2026 15:37
#2 RE: Nadel im Heuhaufen Antworten

Wir haben leider keinen Platz für einen Pool im Garten, aber die Nachbarn schon. Ich hab mal nachgefragt, denn ihre Terrasse sieht aus wie Holz. Aber laut ihren Angaben sind es WPC-Dielen, die sie bei https://www.wpc-dielen-schmiede.de/blog/...rasen-verlegen/ geordert haben. Dort erhält man nicht nur Unterstützung bei der Materialkalkulation und dem Kauf, sondern auch Inspirationen rund um die Gestaltung. Auch technische Aspekte werden auf ihrer Seite durch informative Artikel abgedeckt. Wäre das nicht was?

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz