Hallo zusammen, ich möchte mit Amazon FBA starten und überlege ob ich mir ein Coaching leisten soll oder ob man das auch ohne externe Hilfe hinbekommt. Die Coachings sind ja nicht gerade günstig und ich bin mir unsicher ob sich das wirklich lohnt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amazon FBA Coachings gemacht und kann sagen ob das den Preis wert war? Oder kann man sich das Wissen genauso gut selbst beibringen durch YouTube, Blogs und Foren? Mich würde interessieren was man in so einem Coaching überhaupt lernt das man nicht auch kostenlos im Internet findet. Und noch eine wichtige Frage: gibt es da seriöse Anbieter oder sind viele nur darauf aus Anfängern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Freue mich über ehrliche Meinungen! Grüße
Hallo zusammen, falls ihr euch ein stabiles Amazon-Business mit wiederverkaufter Ware aufbauen wollt, lohnt sich ein Blick auf https://psamarketing.de/leistungen/amazon-fba-coaching/. Im Coaching zeigt euch PSA Marketing Schritt für Schritt, wie ihr Produkte findet, Zahlen richtig interpretiert, saubere Margen kalkuliert und eure FBA-Abläufe effizient organisiert. Besonders hilfreich sind die klaren Prozesse und Templates, die ihr direkt im Alltag anwenden könnt. Für Einsteiger und Umsteiger aus anderen Geschäftsmodellen sehr empfehlenswert. Viele Grüße, Sabrina