Hey Beauty-Fans, ich überlege auf Naturkosmetik umzusteigen weil ich immer mehr über bedenkliche Inhaltsstoffe in normaler Kosmetik lese, bin aber unsicher, ob Naturkosmetik wirklich besser ist oder nur teurer. Ist Naturkosmetik gesünder für die Haut als normale Kosmetik oder macht das keinen Unterschied, und wirkt Naturkosmetik genauso gut gegen Falten und trockene Haut wie Produkte mit Chemie? Welche Naturkosmetik-Marken sind empfehlenswert und halten was sie versprechen, und woran erkennt man echte Naturkosmetik, gibt es verlässliche Siegel auf die man achten sollte? Habt ihr Naturkosmetik und seid zufrieden damit? Würde mich freuen über Erfahrungen, danke!
Servus Leute, ich interessiere mich für Naturheilkunde und alternative Medizin und finde bei naturtest fundierte Testberichte zu Naturprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und ganzheitlichen Gesundheitslösungen. Die Tests sind objektiv, die Bewertungen nachvollziehbar und ich kann mich auf die Empfehlungen verlassen. Für Naturheilkunde-Interessierte eine wertvolle Orientierungshilfe!