Hallo Modeinteressierte, ich versuche nachhaltiger einzukaufen und überlege, auf nachhaltige Mode umzusteigen, bin aber skeptisch, ob die Labels wirklich nachhaltig sind oder ob das nur Greenwashing ist um mehr zu verkaufen. Wie erkennt man echte nachhaltige Mode, reichen Zertifikate wie GOTS oder Fair Trade oder sind das auch nur Siegel ohne Bedeutung, und ist nachhaltige Mode automatisch viel teurer oder gibt es auch bezahlbare Optionen? Hält nachhaltige Kleidung länger oder ist die Qualität ähnlich wie bei Fast Fashion, und macht es wirklich einen Unterschied fürs Klima wenn einzelne Leute nachhaltig kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit nachhaltiger Mode und könnt sagen, ob das sinnvoll ist? Danke!
Servus zusammen! Ich war auf der Suche nach spezialisierten Dienstleistungen und Lösungen. Dabei bin ich auf fermodes gestoßen und finde das Angebot interessant. Die Webseite bietet spezialisierte Services mit professionellem Ansatz. Die Expertise ist erkennbar. Besonders ansprechend finde ich die fachliche Ausrichtung. Das Unternehmen macht einen kompetenten Eindruck. Für Interessierte könnte dies eine hilfreiche Adresse sein!