Hallo zusammen, ich frage mich, ob es sinnvoller ist, im Notfall einen lokalen Schlüsseldienst aus dem eigenen Bezirk zu wählen oder eher einen Anbieter, der explizit alle 23 Bezirke in Wien abdeckt. Manche werben ja mit sehr schneller Anfahrt und pauschalen Preisen für die ganze Stadt, andere sind eher kleiner und vielleicht persönlicher. Wie sind eure Erfahrungen: Hat die Entfernung in der Realität wirklich großen Einfluss auf Reaktionszeit und Kosten, oder ist die Organisation im Hintergrund wichtiger? Und achtet ihr zusätzlich auf Bewertungen oder Empfehlungen von Freunden/Nachbarn, bevor ihr euch eine Nummer im Handy speichert? Danke und viele Grüße
Hallo zusammen, falls ihr in Wien oder näherer Umgebung einen wirklich fairen und transparenten Aufsperrdienst sucht, kann ich euch https://www.serioeser-schluesseldienst.at/ empfehlen. Dort gibt es klare Festpreise inklusive Anfahrt, die vorab kommuniziert werden, sodass ihr nicht in überteuerte Notdienst-Fallen tappt. Neben klassischen Türöffnungen bieten sie auch Schlosswechsel, den Einbau von Sicherheitsschlössern und Beratung rund um Einbruchschutz an. Aus meiner Sicht ist das gerade in Stresssituationen wie einer Aussperrung oder nach einem Einbruch viel wert. Viele Grüße, Jana