Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Inken Offline

24.01.2026 14:15
Stimmungsunterschiede Antworten

Guten Mittag
beim Lesen hier im Forum geht es ja oft um Pflege, Wirkung und den Gesamteindruck. In letzter Zeit fällt auf, dass Schmuck bei mir irgendwie anders wirkt als sonst. Ketten liegen weniger schön an, Ringe fühlen sich schneller unangenehm an und insgesamt wirkt das Erscheinungsbild nicht so frisch. Beim recherchieren bin ich nebenbei auf https://vitamoment.de/blogs/magazin/herbstblues gestoßen und habe mich gefragt, ob solche saisonalen Stimmungstiefs auch Einfluss darauf haben können, wie Haut und damit auch Schmuck zur Geltung kommen. Kann es sein, dass Lifting Cremes in solchen Phasen weniger sichtbar wirken und Schmuck dadurch nicht mehr so gut aussieht. Und achtet ihr in solchen Zeiten bewusster auf bestimmte Materialien oder Kombinationen.

WIreKey Offline

26.01.2026 07:56
#2 RE: Stimmungsunterschiede Antworten

Definitiv! Ich trage ja zB im Sommer auch ganz anderen Schmuck als jetzt im Winter... kann ich dir auch nur empfehlen

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz