Hey zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein oder zwei hochwertige Lammfelle zuzulegen, bin mir aber noch unsicher, wie sinnvoll das im Alltag wirklich ist. Es gibt ja Felle für Bett, Sofa, Kinderzimmer, Auto oder einfach als Teppich, dazu auch Hausschuhe und andere Fellartikel. Nutzt jemand von euch solche Naturfelle regelmäßig und kann etwas zu Komfort, Haltbarkeit und Pflegeaufwand sagen? Wie sieht es vor allem im Sommer und für Allergiker aus? Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps, viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem Lammfell oder anderen Naturfellen aus traditioneller Gerberei seid, kann ich euch https://www.fell-paradies.de wirklich empfehlen. Dort bekommt ihr Lammfelle, Babyfelle, Fellhausschuhe, Bettauflagen, Sofa- und Sesselfelle sowie Fuchsdecken – alles aus einem familiengeführten Handwerksbetrieb mit über 100 Jahren Erfahrung. Besonders überzeugt mich die schonende, medizinische Gerbung ohne schädliche Stoffe, sodass die Felle auch für Babys und Allergiker geeignet sind. Die Qualität ist top und die Produkte super gemütlich. Liebe Grüße, Kathrin