Hallo zusammen, ich bin was Supplements angeht noch kompletter Einsteiger und sehe mich gerade durch Online-Shops mit unzähligen Produkten von Protein über Booster, BCAA, Omega-3 bis hin zu speziellen Schlaf- und Fokus-Formeln. Eigentlich will ich erstmal nur solide Grundlagen abdecken – also genug Eiweiß, eventuelle Nährstofflücken schließen und meine Regeneration unterstützen, ohne mich in ein halbes Labor zu verwandeln. Welche 2–3 Produkte würdet ihr jemandem empfehlen, der mit regelmäßigem Training anfängt und „gesund besser werden“ will, statt maximal aufzubauen, und worauf achtet ihr bei der Auswahl eines Herstellers (Qualität, Transparenz, Laborprüfungen)? Viele Grüße
Hallo zusammen, wer seine Ernährung sportlich unterstützen möchte, sollte sich mal hier umschauen. Alphavitalis bietet hochwertige Supplements wie Whey- und vegane Proteinpulver, Omega‑3, Vitamine, Mineralstoffe und spezielle Performance-Produkte – entwickelt in Deutschland und laborgeprüft. Viele Produkte sind ohne unnötige Zusätze, teilweise vegan und punkten mit guten Nährwerten und Geschmacksprofilen, etwa beim Whey Protein mit hohem Eiweißanteil und guter Löslichkeit. Für ambitionierte Sportler und gesundheitsbewusste Einsteiger eine solide Adresse. Viele Grüße, Patrick