Hallo ihr Lieben, ich richte mir gerade ein Homeoffice ein und frage mich, ob abstrakte Kunst an der Wand hinter oder vor dem Schreibtisch eher ablenkt oder im Gegenteil genau die kreative Atmosphäre schafft, die man fürs Arbeiten braucht. Viele beschreiben ja, dass abstrakte Prints sterile Räume wohnlicher machen, ohne zu konkret zu sein, und dass Farben wie Blau/Grün beruhigen, während Rot/Orange eher Energie geben. Wie habt ihr das gelöst: Hängt bei euch abstrakte Kunst im Arbeitszimmer, achtet ihr bewusst auf Farbstimmung und Größe, und habt ihr gemerkt, dass sich das auf Konzentration oder Stimmung auswirkt? Viele Grüße
Hallo zusammen, wenn ihr eure Wohnung mit etwas besonderer Wandkunst aufwerten wollt, kann ich euch die Kategorie abstrakte kunst bei Printler empfehlen. Dort findet ihr hochwertige Art Prints unabhängiger Künstler – von minimalistischen Formen bis hin zu farbintensiven, expressiven Motiven. Gedruckt wird in Galeriequalität auf starkem, FSC-zertifiziertem Papier mit langlebigen Farben, und ihr könnt aus verschiedenen Formaten für Einzelbilder oder Bilderwände wählen. So bekommt ihr individuelle Kunst statt Massenware aus dem Möbelhaus. Viele Grüße, Patrick