Hey zusammen ✨ Zwischen Ketten reinigen Ringe polieren und Farben vergleichen stolpert man ja irgendwann auch über das Thema eigenes Wohlbefinden. Klingt erstmal off topic aber irgendwie hängt es doch zusammen. Wenn Haut müde wirkt oder man sich selbst schlapp fühlt hilft auch der schönste Schmuck nur halb. In letzter Zeit öfter Gespräche gehabt über Basics die von innen kommen und wie sehr das den Gesamteindruck beeinflusst. Kein Beauty Zauber eher so ein stiller Hintergrundfaktor. Genau wie bei Schmuck merkt man Qualität nicht sofort aber langfristig schon. Alles ohne Drama ohne Trends einfach solide Sachen die funktionieren. Geht das nur mir so oder achtet ihr inzwischen auch mehr auf solche Dinge neben dem eigentlichen Hobby
Hi 😊 Der Gedanke passt besser ins Schmuck Thema als man denkt. Tragegefühl Selbstbild Ausstrahlung hängt halt nicht nur am Ringfinger. Bin selbst eher zufällig beim Recherchieren auf so nen Vitamin D3 K2 Testsieger Vergleich gestoßen weil ich Orientierung gesucht habe und keine Lust hatte mich durch hundert Produkte zu klicken. War eher wie beim Kauf von echtem Silber oder Gold man will wissen was man bekommt. Seitdem läuft es einfach nebenbei und fühlt sich rund an. Kein Fokus darauf aber ein gutes Gefühl im Alltag. Würde mich interessieren ob andere hier auch solche Querbezüge haben oder ob das eher Randthema bleibt