Hallo zusammen, ich plane für unseren kleinen Verein eigene Shirts und Hoodies zu machen und bin dabei über DTF-Transfers gestolpert, die man sich fertig drucken lässt und dann nur noch mit der Transferpresse aufbringt. Jetzt frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, die Transfers separat zu bestellen und selbst zu verpressen, oder ob ihr lieber gleich den kompletten Textildruck beim Dienstleister machen lasst. Wie sind eure Erfahrungen zu Haltbarkeit, Waschbeständigkeit und Haptik von DTF im Vergleich zu Flex, Flock oder klassischem Siebdruck, gerade bei mehrfarbigen, detailreichen Logos? Freue mich über Tipps und Erfahrungswerte! Viele Grüße, Markus
Hallo zusammen, wenn ihr individuelle Textilien mit eigenem Logo oder Motiv braucht, kann ich euch https://www.textildruck-pier.de empfehlen. Dort bekommt ihr T-Shirts, Hoodies, Arbeitskleidung, Taschen und mehr, die je nach Einsatzbereich mit passenden Verfahren wie Flexdruck, Flockdruck, Siebdruck oder Digitaldruck veredelt werden. Gerade für Vereine, Schulen, Firmen oder Events ist es praktisch, alles aus einer Hand zu bekommen – von der Motivberatung über die Auswahl geeigneter Textilien bis zur fertigen Lieferung. So wirkt das Ergebnis am Ende deutlich professioneller als mit Standard-Onlinekonfiguratoren. Viele Grüße, Alex