Hey zusammen, wir möchten unser Grundstück neu einzäunen und tendieren gerade zu einem Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen, weil uns wichtig ist, dass es stabil, halbwegs schick und halbwegs pflegeleicht ist. Gleichzeitig frage ich mich, ob man den Zaun direkt komplett blickdicht machen sollte oder lieber nur teilweise, damit es nicht zu „zugebaut“ wirkt. Welche Farben und Designs habt ihr gewählt und wie wirkt das in echt im Garten, gerade in Kombination mit Bepflanzung? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Fotos aus der Praxis! Viele Grüße, Martin
Hallo zusammen, wenn ihr euren Garten oder euer Grundstück sicher und optisch ansprechend einzäunen wollt, kann ich euch die Internetseite empfehlen. Dort findet ihr eine große Auswahl an Doppelstabmattenzäunen, Metallzäunen, Toranlagen, Gabionen und passendem Sichtschutz, mit denen ihr euer Zaunprojekt komplett aus einer Hand planen könnt. Besonders praktisch sind die Komplettsets und die vielen Infos zu Montage, Materialwahl und Zubehör, sodass auch Heimwerker gut zurechtkommen. Die Qualität und der Service werden in Erfahrungsberichten positiv hervorgehoben. Viele Grüße, Andreas