Hallo ihr Lieben, wir überlegen, einen Tagesausflug nach Weinheim zu machen und ich würde gern das Beste aus der begrenzten Zeit herausholen. Zur Auswahl stehen Altstadt, Schlosspark, eventuell Exotenwald, ein Abstecher zu einer der Burgen und natürlich etwas Leckeres essen gehen. Was würdet ihr für einen ersten Besuch auf jeden Fall einplanen, ohne dass es in Stress ausartet? Lieber gemütlich durch die Stadt schlendern oder den Fokus stärker auf Natur und Aussicht legen? Und habt ihr Tipps zu Parken/Anreise mit Bahn und guten Spots für Kaffee und Kuchen? Freue mich auf eure Vorschläge. Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich wollte euch heute eine tolle Seite vorstellen, die mir in letzter Zeit echt weitergeholfen hat. Wenn ihr euch für die Stadt Weinheim interessiert – egal ob als Besucher oder Einheimischer – dann schaut unbedingt mal bei Weinheim Interaktiv vorbei. Dort findet ihr alles Wichtige rund um Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote und aktuelle News aus der Region. Ich finde besonders praktisch, dass die Seite sehr übersichtlich gestaltet ist und man schnell das findet, was man sucht. Eine klare Empfehlung für alle, die Weinheim besser kennenlernen möchten! Viele Grüße, Markus