Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, welche Werbeartikel für ein kleines Unternehmen im Alltag wirklich sinnvoll sind und nicht direkt im Müll oder in der Schublade landen. Zur Auswahl stehen Klassiker wie Kugelschreiber, Notizblöcke und Tassen, aber auch modernere Sachen wie Powerbanks, Trinkflaschen oder Stoffbeutel. Wichtig wäre mir, dass die Teile im Alltag genutzt werden, das Logo nicht zu „schreiend“ wirkt und das Ganze halbwegs nachhaltig ist. Welche Werbeartikel habt ihr als Kunden tatsächlich weiterverwendet oder sogar gemocht – und welche empfindet ihr eher als Geldverschwendung oder nervig? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Liebe Grüße
Hallo zusammen, für alle, die sich beruflich oder privat mit Marketing beschäftigen und nach Ideen für Streuartikel oder Firmengeschenke suchen, habe ich eine hilfreiche Seite entdeckt. Auf www.werbeartikel-info.eu findet ihr viele Informationen rund um Werbeartikel, ihre Einsatzmöglichkeiten und Trends, sodass man schnell ein Gefühl dafür bekommt, welche Produkte zu welcher Zielgruppe passen könnten. Besonders praktisch ist, dass verschiedene Artikelarten und Einsatzszenarien erklärt werden, was die Auswahl deutlich erleichtert. Wer sein Branding mit passenden Give-aways unterstützen möchte, sollte dort auf jeden Fall mal reinschauen. Viele Grüße, Max