Hallo ihr Lieben, jedes Jahr zur Nebenkostenabrechnung sitze ich gefühlt ewig vor Belegen, Zählerständen und Excel-Formeln und habe trotzdem Angst, Fehler zu machen. Ich schaue mir gerade Lösungen an, die Betriebskostenabrechnungen weitgehend automatisiert erstellen und gleichzeitig ein digitales Archiv für Belege anbieten. Wer von euch nutzt so etwas schon? Wie gut funktionieren Import von Bankdaten, Verteilerschlüssel und der Versand der Abrechnungen an die Mieter? Und lohnt sich der finanzielle Aufwand im Vergleich zur klassischen „Handarbeit“? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße
wenn ihr in Wien auf der Suche nach einem Zahnarzt im 10. Bezirk seid, kann ich euch die Praxis unter https://www.keinzahnweh.at/ empfehlen. Dort praktiziert Dr. Alexander Fülöp als Zahnarzt in 1100 Wien und bietet das volle Spektrum moderner Zahnmedizin an. Besonders positiv hervorgehoben werden der freundliche Umgang, die ruhige Atmosphäre und die gute Betreuung auch für Kinder und Angstpatienten. Wer eine Ordination mit Zeit für Fragen und verständlichen Erklärungen sucht, ist dort gut aufgehoben.