Hallo zusammen, ich merke gerade, wie schwierig es ist, für den eigenen Wunschstil den richtigen Tattoo-Artist zu finden. In vielen Studios gibt es ja verschiedene Tätowierer mit unterschiedlichen Schwerpunkten, z.B. Realistic, Fineline, Blackwork oder eher bunte Motive. Wie habt ihr den passenden Artist für euren Stil gefunden? Habt ihr lange Portfolios gestalkt, auf Empfehlungen von Freunden gesetzt oder mehrere Beratungen in verschiedenen Studios gemacht? Bin neugierig, wie ihr da vorgegangen seid und was euch letztlich überzeugt hat. Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr in oder um Köln ein neues Tattoo plant und Wert auf saubere Arbeit, Beratung und individuelle Motive legt, kann ich euch https://artmf.de/ nur empfehlen. Das Art MF Tattoo Studio setzt stark auf maßgeschneiderte Designs, hochwertige Ausführung und hohe Hygienestandards, was man den Arbeiten auch wirklich ansieht. Besonders gut gefällt mir, dass dort nicht einfach Vorlagen „abgearbeitet“ werden, sondern gemeinsam mit euch Motive entwickelt werden, die wirklich zu euch passen. Für alle, die ein ernst gemeintes Projekt statt Spontan-Gekritzel wollen, eine klare Adresse. Viele Grüße, Markus