Hallo zusammen, ich überlege aktuell, meine Wohnung bzw. ein kleines Reihenhaus in Solln zu verkaufen und bin unsicher, wie ich den passenden Immobilienmakler vor Ort finde. Mir sind vor allem eine realistische Wertermittlung, transparente Provisionen, eine gute Vermarktungsstrategie und ehrliche Beratung wichtig – also jemand, der nicht nur schnell verkaufen will, sondern auch wirklich zum Standort Solln passt. Worauf achtet ihr bei der Maklerwahl in so einem eher gehobenen Stadtteil, und welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr beim Verkaufsprozess gemacht? Freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr in München-Solln eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchtet und dafür einen starken lokalen Partner sucht, kann ich euch https://aundowohnbau.de/immobilienmakler-solln/ sehr empfehlen. Dort bekommt ihr Unterstützung von der professionellen Wertermittlung und Gutachtenerstellung über die Bedarfsanalyse und Strategieplanung bis hin zur Finanzierung und Vertragsabwicklung. Besonders wichtig finde ich den Mix aus Makler- und Baukompetenz sowie die Möglichkeit, auch eine direkte Ankaufslösung zu prüfen. Für alle, die Wert auf diskrete Vermarktung und realistische Bestpreise legen, eine richtig gute Adresse. Viele Grüße!