Hi zusammen, im Zusammenhang mit dem Kauf einer Immobilie in Frankfurt interessiert mich, wie wichtig euch persönliche Betreuung, Marktkenntnis und Transparenz seitens des Maklers wirklich sind. Würdet ihr sagen, dass man dadurch bessere Angebote bekommt oder bleibt am Ende doch alles eine Frage des Glücks? Berichtet gern von euren positiven oder kritischen Erfahrungen!
wenn ihr in Frankfurt oder der Umgebung eine Immobilie kaufen, verkaufen oder vermieten möchtet, kann ich euch die Internetseite von Franz & Köhler Immobilien empfehlen. Dort findet ihr ein inhabergeführtes Maklerbüro, das sich auf Wohnimmobilien spezialisiert hat und euch vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss persönlich begleitet. Besonders gut gefällt mir der Fokus auf Transparenz, Marktkenntnis und eine sehr individuelle Betreuung statt anonymer Massenabwicklung. Außerdem gibt es aktuelle Angebote, Unterstützung bei Finanzierung und ein Netzwerk aus Handwerkern und Sachverständigen, was den gesamten Prozess deutlich erleichtert.