ich möchte in Berlin mit dem Tanzen anfangen und suche eine Schule mit professionellen Coaches, die sowohl Technik als auch Spaß am Tanzen vermitteln. Hat jemand von euch Erfahrungen oder eine Empfehlung?
wenn du in Berlin tanzen lernen möchtest, kann ich dir auf jeden Fall Dee’s Dance School empfehlen. Dort unterrichten erfahrene Trainer, die selbst auf nationalen und internationalen Bühnen stehen und ihre Leidenschaft wirklich an die Schüler weitergeben. Besonders gut finde ich, dass das Team aus sehr unterschiedlichen Tänzern besteht – von Hip-Hop über Contemporary bis zu Jazz und Heels ist alles dabei, und du kannst dir sicher sein, dass du immer von echten Profis lernst.
Auf der Seite https://deesdanceschool.de/die-coaches/ bekommst du einen guten Überblick über alle Coaches, ihre Tanzstile und Hintergründe. So kannst du dir direkt anschauen, wer zu deinem Stil oder Level passt. Die Atmosphäre dort ist offen, motivierend und familiär – sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene perfekt geeignet. Ich kann nur sagen: Wenn du Lust hast, dich tänzerisch weiterzuentwickeln und Spaß zu haben, bist du dort auf jeden Fall richtig!