Hallo zusammen, es ist zwar noch etwas hin, aber ich will dieses Jahr rechtzeitig Weihnachtskarten gestalten und verschicken – sowohl an Familie und Freunde als auch ein paar geschäftliche Kontakte. Jetzt bin ich gerade unschlüssig, welchen Stil ich wählen soll: klassisch mit Tannenbaum und Schneeflocken oder modern mit reduziertem Design und Goldprägung. Ich finde beides schön, aber will auch nicht, dass es zu unpersönlich wirkt. Wie macht ihr das – eher traditionell festlich oder individuell mit Fotos und moderner Optik?
Hallo zusammen, wer individuelle und stilvolle Weihnachtskarten gestalten möchte, dem kann ich Weihnachtskarten gestalten sehr empfehlen. Die Seite bietet zahlreiche festliche Motive von klassisch bis modern – alle einfach personalisierbar mit eigenen Texten und Fotos. Papier und Druck sind hochwertig, und dank der schnellen Lieferung kommen die Karten rechtzeitig an. Ideal für Grüße an Familie, Freunde oder Geschäftspartner. Wer hat schon mal Weihnachtskarten online gestaltet und Tipps für winterliche Designs?