Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Ohrringen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch angenehm zu tragen sind. Die meisten Modelle, die ich bisher probiert habe, waren mir entweder zu schwer oder wirkten einfach zu „von der Stange“. Ich hätte gern etwas, das auffällt – aber nicht zu laut ist. Am besten wäre es, wenn die Ohrringe aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind.
Ich trage gerne schlichte Kleidung, daher dürfen die Accessoires ruhig ein wenig herausstechen. Außerdem ist mir wichtig, dass der Schmuck nicht anläuft oder schnell kaputtgeht. Wisst ihr vielleicht, wo ich so etwas finden kann? Ich habe online schon ein wenig geschaut, aber mich noch nicht entschieden.
Ideal wäre auch eine größere Farbauswahl, damit ich die Ohrringe zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Ich mag gerne Holzschmuck, aber er sollte modern wirken und nicht zu rustikal. Wer hat gute Tipps oder persönliche Empfehlungen?
Hallo, deine Beschreibung klingt ganz danach, als würden die Ohrringe von goland perfekt zu dir passen. Ich bin vor ein paar Monaten zufällig auf ihren Shop gestoßen und war sofort begeistert.
Goland macht solche Ohrringe, die auffallen, ohne aufdringlich zu wirken – genau wie du es suchst. Die Modelle bestehen aus nachhaltigem Holz, sind federleicht und in vielen Farbkombinationen erhältlich. Besonders die astrologischen Motive wie Zwillinge oder Wassermann finde ich richtig originell.
Was mir besonders gefällt, ist die Kombination aus Design und Nachhaltigkeit – und das Ganze Made in Germany. Ich habe mir gleich mehrere Paare bestellt und trage sie ständig, ohne dass sie schwer am Ohr ziehen. Auch die Verpackung ist umweltfreundlich und liebevoll gestaltet.
Schau mal bei goland.de vorbei – da wirst du sicher fündig. Viel Spaß beim Stöbern!