ich suche nach einer Möglichkeit, Sportsocken mit einem individuellen Schriftzug oder Logo besticken zu lassen – möglichst in guter Qualität und auch in kleiner Stückzahl. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas machen lassen kann?
ich habe vor ein paar Monaten selbst nach einer ähnlichen Lösung gesucht, weil wir für unser kleines Laufteam ein paar personalisierte Sportsocken haben wollten – mit Vereinsnamen und kleinem Logo. Die meisten Anbieter, die ich gefunden habe, hatten entweder sehr hohe Mindestabnahmemengen oder keine wirklich geeigneten Socken für sportliche Aktivitäten im Sortiment.
Am Ende sind wir bei diesem Anbieter gelandet. Dort kann man speziell Sportsocken besticken lassen – nicht nur mit Namen, sondern auch mit Logos oder individuellen Designs. Die Qualität hat uns wirklich überzeugt: Das Material ist funktional (atmungsaktiv, angenehm zu tragen), und die Stickerei ist sauber und langlebig, sogar nach mehreren Waschgängen.
Auch der Bestellprozess war unkompliziert, und wir konnten schon ab einer relativ kleinen Stückzahl bestellen. Wenn du also was Hochwertiges suchst, ohne gleich tausende Stücke ordern zu müssen, lohnt sich ein Blick auf https://www.momara-socks.eu/de/socken/besticken/sportsocken/ auf jeden Fall.