Hallo, ich überlege schon seit Längerem, meine Terrasse in Bonn überdachen zu lassen, damit man sie wetterunabhängiger nutzen kann. Nun bin ich auf der Suche nach Tipps oder Empfehlungen, worauf man achten sollte und ob jemand aus dem Raum Bonn bereits Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat. Mir geht es vor allem um Qualität und eine ansprechende Optik.
wir haben uns in diesem Frühjahr den lang gehegten Wunsch nach einer festen Terrassenüberdachung erfüllt und wollten dabei unbedingt auf Qualität und Langlebigkeit achten. Da wir in der Nähe von Bonn wohnen, haben wir gezielt nach einem regionalen Anbieter gesucht – und sind dabei auf mm-terrassendach.de gestoßen.
Vom ersten Kontakt über die Beratung bis zur Montage lief alles absolut professionell. Besonders überzeugt hat uns die individuelle Planung, bei der wirklich auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Die Materialien wirken hochwertig, die Ausführung ist sauber und stabil – wir nutzen die überdachte Terrasse nun viel häufiger als früher.
Falls also jemand aus Bonn oder Umgebung eine Terrassenüberdachung plant: Das Team können wir mit gutem Gewissen empfehlen!