Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Makki Offline

31.05.2025 14:55
Unterbindungsnadeln bei Ligaturen Antworten

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach Instrumenten, die sich besonders gut für die Durchführung von Ligaturen eignen. Dabei bin ich auf Unterbindungsnadeln gestoßen, kenne mich mit deren Anwendung aber bisher nicht gut aus. Wird damit tatsächlich effizienter gearbeitet, und gibt es Unterschiede in der Handhabung je nach Gewebeart?

Makki Offline

01.06.2025 10:37
#2 RE: Unterbindungsnadeln bei Ligaturen Antworten

Hallo zusammen,

in unserer Praxis benötigen wir regelmäßig zuverlässige Instrumente für Ligaturverfahren, insbesondere wenn es um die Unterbindung von Gefäßen bei chirurgischen Eingriffen geht. Wir sind aktuell auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Unterbindungsnadel, die präzise arbeitet und sich gut führen lässt. Dabei bin ich auf die Unterbindugsnadel für die Ligatur gestoßen. Sie wirkt sehr robust und scheint auch bei schwierigen OP-Bedingungen stabil zu bleiben. Hat jemand bereits praktische Erfahrungen mit diesem Modell gemacht und kann etwas zur Handhabung sagen?

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz