Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Makki Offline

13.04.2025 10:38
Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln Antworten

Hallo, mich interessiert, wie die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln geprüft wird und ob es bestimmte Standards gibt, die man bei der Auswahl beachten sollte. Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße

Makki Offline

17.04.2025 22:20
#2 RE: Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln Antworten

Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, welche Nahrungsergänzungsmittel speziell für Frauen sinnvoll sind – gerade in stressigen Phasen oder bei hormonellen Schwankungen. Oft liest man so viel Unterschiedliches, dass man den Überblick verliert. Ich bin dabei auf eine Seite gestoßen, die das Thema gut erklärt und verschiedene Präparate auflistet. Vielleicht hilft es ja auch jemandem von euch weiter: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/welche-nahrungsergaenzungsmittel-fuer-frauen
Ich fand die Infos dort wirklich hilfreich.
Viele Grüße

Kupsch Offline

25.04.2025 16:33
#3 RE: Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln Antworten

Wenn ich ehrlich bin vertraue ich da schon darauf was mir auf den Webseiten, ich bestelle in der Regel bei www.vitaminexpress.org meine Nahrungsergänzungsmittel, vorgegeben wird. Wenn da steht, Garantierte Produktqualität - geprüft von unabhängigen Laboren bzw. Garantierte Produktreinheit - absolut frei von unnötigen Zusatzstoffen, dann glaube ich das. Nachvollziehen im Supermarkt, ob Bio drin ist wo Bio drauf steht, kann ich meistens auch nicht

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz