Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Makki Offline

06.04.2025 13:06
Feuchtigkeitsspendende Augenpflege Antworten

Hallo zusammen,
die Augenpartie ist besonders empfindlich, und ich möchte sicherstellen, dass sie nach dem Make-Up Entfernen gut gepflegt wird. Welche feuchtigkeitsspendende Augenpflege könnt ihr empfehlen, die die Haut vor dem Austrocknen schützt und gleichzeitig gut in die Haut einzieht?
Freue mich auf eure Tipps!

Makki Offline

07.04.2025 16:08
#2 RE: Feuchtigkeitsspendende Augenpflege Antworten

Hey Leute, ich wollte euch mal eine Empfehlung geben: Wer Probleme mit trockenen oder gereizten Augen hat, sollte unbedingt mal bei McApotheke vorbeischauen. Dort gibt es eine super Auswahl an Augenpflegeprodukten, z.B. Augensprays, Augentropfen und sogar spezielle Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich bestelle dort regelmäßig und bin mit der Qualität immer zufrieden. Schaut mal selbst: https://www.mcapotheke.com/beauty-pflege/augenpflege/ Liebe Grüße,

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz