ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Tool zum Testen meiner Robots.txt-Datei, um sicherzustellen, dass meine Website optimal für Suchmaschinen zugänglich ist. Dabei bin ich auf den Robots.txt-Tester von Elato Media gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Tool gemacht? Ist es zuverlässig und leicht zu bedienen? Welche Funktionen bietet es genau und konntet ihr damit eventuelle Fehler in eurer Robots.txt aufdecken? Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte!
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Website für Suchmaschinen zu optimieren und stehe vor dem Problem, die richtige Syntax in meiner Robots.txt-Datei zu überprüfen. Ich habe lange nach einem zuverlässigen Tool gesucht und bin schließlich auf das Robots Txt Tool gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, ob die Auswertungen wirklich genau sind und ob es vielleicht noch alternative Tools gibt, die ihr empfehlen könnt. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!