Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline

15.03.2025 20:06
Wahnsinniger Ballast Antworten

Nach dem Tod meiner Schwiegermutter, räumen wir gerade ihre Wohnung. Dabei ist mir die alte Uhrensammlung meines Schwiegervaters in die Hände gefallen. Er hatte eine Vorliebe für sehr hochwertige Armbanduhren. Nun weiß ich gerade gar nicht, was ich damit machen soll. Gibt es vielleicht noch einen Markt für so etwas?

Zimmi Offline

15.03.2025 23:59
#2 RE: Wahnsinniger Ballast Antworten

Gebrauchte hochwertige Dinge zu verkaufen, ist heutzutage leider nicht mehr so einfach. Je nachdem, was das genau für Uhren sind, hast du vielleicht aber noch eine Chance. Ich bin letztens auf https://www.berlinsuite.de/wenn-uhren-im...-finanzprodukt/ gestoßen, habe den Artikel aber noch nicht gelesen. Vielleicht bietet dir das ja eine gute Grundlage.

Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz