Kennt jemand von euch die Zahnarztpraxis Dr. Horvath? Ich war letzte Woche das erste Mal dort, weil ich einen neuen Zahnarzt gesucht habe. Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich wählerisch, wenn es um Zahnärzte geht. Ich mein, wer geht schon gerne zum Zahnarzt, oder? 😅 Aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht!
Die Praxis ist super modern eingerichtet, alles wirkt sauber und ordentlich – was mir immer wichtig ist. Das Team am Empfang war richtig freundlich, keine dieser „genervten Blicke“, wenn man mal eine Frage hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich Zeit nehmen. Bei Dr. Horvath selbst war ich dann auch total zufrieden. Er hat sich alles genau angeschaut, mir alles in Ruhe erklärt und ist echt behutsam vorgegangen. Ich hatte eine kleine Füllung, und selbst da hat er immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Ich bin sonst echt empfindlich, aber diesmal war’s halb so wild.
Was ich besonders gut fand: Er hat nicht versucht, mir irgendwelche unnötigen Behandlungen aufzuschwatzen. Ich kenne das von anderen Praxen, wo man plötzlich das Gefühl hat, man braucht eine komplette Sanierung. 😂 Bei Dr. Horvath war es angenehm sachlich und transparent.
War jemand von euch schon mal dort und kann was zu den langfristigen Erfahrungen sagen? Besonders bei Themen wie Zahnreinigung oder größeren Eingriffen? Ich überlege nämlich, dort meine nächste professionelle Zahnreinigung machen zu lassen.
Hey @WreKey, ja, ich war tatsächlich schon mal bei Dr. Horvath! 😊 Ich kann deine positiven Eindrücke nur bestätigen. Die Praxis ist wirklich top – super modern und sauber. Das Team am Empfang ist immer freundlich, und ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgendwas “aufgeschwatzt” wird. Das ist bei Zahnärzten ja leider nicht immer selbstverständlich.
Ich hatte dort vor etwa einem Jahr eine professionelle Zahnreinigung und später eine kleine Füllung. Beides wurde total sorgfältig gemacht, ohne Hektik oder Stress. Die Transparenz bei den Behandlungen fand ich auch klasse – keine versteckten Kosten oder Überraschungen.
Langfristig bin ich sehr zufrieden, auch weil ich seitdem keine Probleme mehr mit meinen Zähnen hatte. Wenn du überlegst, dort eine Zahnreinigung machen zu lassen, kann ich das auf jeden Fall empfehlen! 😁
Bin gespannt, ob noch andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben!