Liebes Forum, ich bin momentan auf der Suche nach einem Heizungsbauer in Leipzig, der sowohl Erfahrung als auch gute Kundenbewertungen hat. Gibt es hier jemanden, der bereits einen Heizungsbau in Auftrag gegeben hat und mir eine Firma empfehlen kann? Besonders interessieren mich Fachbetriebe, die sich mit energiesparenden Heizsystemen auskennen.
Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und würde dir empfehlen, mal bei https://www.stiemer.eu/ vorbeizuschauen. Die sind echte Profis im Heizungsbau und bieten eine große Bandbreite an Dienstleistungen an – von der Installation über die Wartung bis hin zur Modernisierung alter Anlagen. Was ich besonders schätze, ist ihr Fokus auf individuelle Lösungen und nachhaltige Technologien. Damit kannst du sicherstellen, dass deine Heizung optimal läuft und langfristig Kosten spart. Ihr Service ist freundlich und zuverlässig, sodass du dich auf eine saubere und pünktliche Arbeit verlassen kannst. Viele Grüße und viel Erfolg!