Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
ullinulli Offline



Beiträge: 25

19.02.2019 10:20
Katalog einscannen Antworten

Hi!

Meine Cousine und ich schreiben uns häufig E-Mails, da sie schon vor einer Weile nach Australien ausgewandert ist. Früher haben wir immer miteinander Kleidung geshoppt und die Kataloge gemeinsam durchgeschaut. Sie hat bald Geburtstag und ich dachte, es könnte eine nette Idee sein, die Kataloge von früher einzuscannen und ihr zu schicken.

Ich habe einen neuen Drucker. Leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus und das mit dem Scannen funktioniert überhaupt nicht. Kann mir da jemand helfen? Wie gehe ich - Schritt für Schritt - vor? (Es ist ein HP-Drucker)

Danke!!

elfrieda Offline




Beiträge: 30

19.02.2019 11:33
#2 RE: Katalog einscannen Antworten

Liebe Ulli,

das ist ja schön, dass du zu ihr noch so viel Kontakt hältst. Hast du sie denn auch schon einmal in Australien besucht? Das stelle ich mir echt toll vor.

Also ich weiß, dass jeder Drucker mit einer Software kommt, aber manchmal, das war bei mir auch schon einmal, geht die Software, die da dabei ist, nicht so gut.
Ich habe mir deshalb diese hier gedownloadet: https://www.computerwissen.de/freeware-o...-bedienung.html

Auf der Seite wird das auch alles sehr gut Schritt für Schritt erklärt. Schau doch einfach mal rein!

G'day, mate!

«« Plagiat
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz