Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Hiplace Offline



Beiträge: 109

23.11.2018 12:31
Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr ein paar gute Tipps habt, was bei Darm-Beschwerden hilft?

Online unter http://kraeuter-welt.net/ habe ich die Tage nämlich mal durchgelesen, dass Anis ein gutes natürliches Kraut bei Darmbeschwerden ist.

Kann das jemand bestätigen oder mir etwas alternatives empfehlen?

Murinjo Offline



Beiträge: 228

25.11.2018 22:38
#2 RE: Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Weshalb nicht zum Arzt gehen ?

Sobni Offline



Beiträge: 209

08.12.2018 16:33
#3 RE: Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Guten Abend

Hast du deine Beschwerden in den Griff bekommen ?
Wenn man Probleme mit dem Darm hat, dann kann man am besten versuchen durch die Ernährung alles wieder zu regulieren, zudem gibt es auch verschiedene natürliche Mittel welche man sich suchen kann.

Hatte mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt und habe mich dann zum Intervallfasten ( https://bauch-weg-tipps.net/intervallfasten-erfahrungen/ ) schlau gemacht. Paar Erfahrungen habe ich mir gesucht und werde es auch mal versuchen um meine Verdauung wieder in den Griff zu bekommen..da hoffe ich auf eine Besserung.

Wie schaut es denn bei dir aus, nimmst du Anis oder hast du dich anderweitig umgesehen?

georg Offline



Beiträge: 158

26.02.2019 14:15
#4 RE: Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Oh, dass ist nicht sehr angenehm.
Da muss man dann schauen wie man am besten vorgeht denn man kann sehr viele Mittel finden die man nutzen kann.
Wenn man zu starke Schmerzen hat dann sollte man schauen, dass man lieber auch erst einen Arzt aufsucht bevor man da was zu sich nimmt und sich noch mehr den Magen kaputt macht.

In meinem Fall war es auch so, dass ich wegen meiner Gesundheit meinen Körper entwässern wollte.
Da habe ich dann auch verschiedene Infos gefunden wie man das am besten machen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon was gefunden ?

Natürlich muss jeder für sich schauen wie er das machen will.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

26.02.2019 14:20
#5 RE: Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Darmbeschwerden sind echt das allerletzte

Hiplace Offline



Beiträge: 109

21.04.2019 23:55
#6 RE: Anis bei Darmbeschwerden Antworten

Hello!

Ich würde es ja an deiner Stelle erstmal mit unterschiedlichen CBD Öle versuchen.

LG

Paracetamol »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Don't expect huge changes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Don't expect huge changes
1 16.06.2017 15:44
von Armor • Zugriffe: 238
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz