Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

26.05.2023 19:53
Nur ein Nachteil Antworten

Unser neues Traumhaus in Ludwigsburg hat nur einen Nachteil: Die Küche hat keine Standardmaße. Es muss also eine maßgeschneiderte Küche rein. Kennt ihr jemanden hier in der Gegend, wo man sowas ordern kann?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

27.05.2023 00:01
#2 RE: Nur ein Nachteil Antworten

Wir hatten Glück und bei uns war schon eine Küche drin, aber dafür gab es im Bad so gut wie keinen Stauraum. Da konnten uns zum Glück die Mitarbeiter von https://www.weyfra.de/kuechen-ludwigsburg/ weiterhelfen. Denn diese Firma baut nicht nur Küchenmöbel nach Maß, sondern findet auch für jedes Bad eine gute Lösung. Auch Gastrobetriebe und Büros greifen auf sie und ihre Möbel zurück.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vor- und Nachteile haben ENDs bei E-Zigaretten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.03.2024 09:14
von Makki • Zugriffe: 10
Was sind die Vor- und Nachteile von Matratzenkissen im Vergleich zu herkömmlichen Kissen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.03.2024 17:57
von Makki • Zugriffe: 19
Wer hat Erfahrung mit Saugrobotern, die auch wischen können?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.02.2024 07:53
von Makki • Zugriffe: 31
Ist ein hartes oder weiches Bett besser?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 31.01.2024 11:19
von Makki • Zugriffe: 31
E-Zigaretten oder normale Zigaretten – Was empfehlt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.12.2023 19:42
von HochTief • Zugriffe: 28
Kennt ihr die Vor- und Nachteile von Schweizer Krediten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.12.2023 06:16
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Neubauten und Altbauten? Was sind die Vor- und Nachteile?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.10.2023 12:16
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Vorteile und Nachteile von Online Spielotheken mit PayPal
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 12.09.2023 18:55
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Welche Vor- und Nachteile hat ein Boxspringbett?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.03.2023 16:29
von Paridiesy • Zugriffe: 77
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz